Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.02.2010, 8:42 Uhr

Wie ich oben schrieb...

... find ich scho auch wie Du, dass man das von ihr verlangen kann.

Wobei, die Option ihr 50 Cent zu geben und sie in den Laden gehen zu lassen, damit sie sich ein Wasser kaufen kann, ¨finde ich schon ganz gut.

ABER die Frage ist, ob sie das gemacht hätte. Wenn mein Grosser manchmal in so eine "Zicklaune" (jaaa, auch Jungs haben das durchaus ;-))) kommt, sagt er prinzipiell zu allem nein und macht Gezeter. Da fragt man geduldig, was los ist, bietet verschiedene Lösungsmöglichkeiten an, ertklärt was wie und warum... - aber er boykottiert alles, heult, wütet, führt sich sonstwie auf, man kommt nicht zu ihm durch! Und nach einiger Zeit (die aber seeehr nervig sein kann und einem dann ewig vorkommt) geht es vorbei und er ist wieder "normal" wie man ihn kennt - clever, vernünftig, fähig nachzudenken... :-)
Wenn es bei Deiner Tocher sowas Ähnliches war, hätte das mit dem Wasserkaufen wohl eh nicht geklappt...(?) Dann gab es keine andere Möglichkeit als es einfach auszuhalten und dann evt. im nachhinein nochmal dr)uber zu sprechen. Ich würdes "abhaken"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.