Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.02.2010, 8:17 Uhr

Ich denke auch...

... dass man das von ihr verlangen kann. Ne halbe Stunde ist nicht lang und mit 7 ist sie schlau genug´, um zu wissen, dass sie IM Laden Bescheid sagen muss und nicht erst, wenn Ihr draussen und auf dem Weg nach Hause seid. Ich denke mal, das war ihr dann selber auch klar und wie war quasi auch sauer auuf sich selbst - und zugleich auf Dich, obwohl Du nichts dafür konntest.

Unser älterer Sohn, 6, ansonsten sehr clever und vernünftig, hat auch manchmal so Anwandlungen, peinliche Szenen an der Öffentlichkeit abzuziehen - das regt mich auch total auf. Aber bin bisher nicht drauf gekommen, warum - wedre durch Reden noch eigene Überlegungen. Am ehesten kommen da einfach mehhrere Sachen zusammen, z.B. Müdigkeit, schlechte Laune, irgendwaas was gerade irgendwie nervt... und zusammen ist das dann halt ein sxpolosives Gemisch.

Ich würde versuchen die Leute zu ignorieren, oder evtl. kurz zu erklären was Sache war/ist, dass ihr niemand was getan hat, und weitergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.