Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 15.02.2010, 19:23 Uhr

hmm,......

bin ich die einzige, die es anders sieht ?
Okay, ich kenne deine persönliche Situation nicht, deswegen maße ich mir nicht an zu sagen "geh halt ohne drei Kinder einkaufen, ist stressfreier" (allerdings habe ich mir die Frage schon gestellt, denke aber, dass es zwingende Gründe gegeben hat, sonst tut sich sowas keiner freiwillig an).
Aber:
WARUM darf deine "sonst äußerst verträgliche und hilfsbereite Tochter" nicht auch mal einen "schlechten Tag" haben ? DU hattest vielleicht auch einen, sonst hättest du vielleicht gelassener reagiert.....

WARUM darf sie nicht "plötzlich" Durst bekommen ? (Passiert bei uns dauernd, deswegen habe ich meist eine 0,5-PET Wasser oder so dabei, ansonsten drücke ich dem Kind halt 50 Cent in die Hand, auf dass es sich schnell selber was zu trinken hole - von wegen "mit dem ganzen Kram nochmals in einen Laden reingehen". Ich neige übrigens selber dazu, unterwegs plötzlich Durst zu haben......)

Ich gebe zu, ich wäre wahrscheinlich "weich geworden" - im Interesse meiner Nerven, der Nerven meines Kindes und um der "breiten Masse" kein Schauspiel vorzuführen........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.