Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 31.01.2008, 15:37 Uhr

Vielleicht war das einfach...

ein Entgegenkommen der Lehrerin an die langsamen Kinder, denne sie dadurch die Chance gibt, die Arbeit zu Ende zu bringen.
In den Grundschule ist die Spanne beim Arbeitstempo riesig. Überspitzt ausgedrückt: Die ersten Kinder sind schon fertig, während die letzten noch ihr Mäppchen öffnen.
Ich gebe meinen Schülern bei den ersten Arbeiten auch noch massig Zeit, reduziere aber nach und nach. In der viertsn Klasse sollten sie in der Lage sein, pünktlich abzugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.