Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 31.01.2008, 14:31 Uhr

3.Klasse - 2Stunden Mathearbeit

Meine Tochter hat letztens auch eine Mathearbeit geschrieben, die wohl ursprgl. für eine Stunde konzipiert war; sie hat auch nach 45 Min. abgegeben, sagte aber, dass ganz viele Kinder noch die komplette zweite Stunde weiterrechnen durften.

Wie das bewertet wurde, weiß ich nicht... hätte Töchting sich mehr Zeit genommen, hätte sie die Flüchtigkeitsfehler vermutlich nicht gemacht oder noch gefunden. Aber das muss ja irgendwie berücksichtigt werden.

Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass sich Drittklässler schon so lange konzentrieren können :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Benotung Mathearbeit - Hilfe!!

Aufgabe 1: 15 Punkte 2 Fehler (eindeutig) Aufgabe 2: 4 Punkte alles richtig Aufgabe 3: 12 Punkte alles richtig Aufgabe 4: 3 Punkte alles richtig Aufgabe 5: 2 Punkte für 2 Aufgaben, eine Aufgabe richtig = 1 Punkt, die andere Aufgabe: Wenn ich zu einer Zahl 8 ...

von heidirahm 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.