Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 17.02.2016, 19:50 Uhr

Ups: Welches Bundesland?

Eine GL Schule ist auch keine Förderschule.

Und warum sperrst du dich, dass dein Sohn Hilfe bekommet? Wie soll er denn die Schule schaffen, wenn er nur 2 Stunden täglich beschulbar ist?

Ich denke, muddelkuddel und Badefrosch bringen es gut auf den Punkt.

Meine beiden Söhne sind übrigens auch an einer Schwerpunktschule für gemeinsames Lernen. Mein Großer als ganz normales Kind ohne weitere Probleme und der kleine ist auch als I-Kind da, Bereich Sprache.
Also keine Angst, dein Kind erwartet ein ganz normaler Lehrplan und wahrscheinlich eine Schule mit Lehrern die ihn eher willkommen heißen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.