Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eeeeee am 26.11.2009, 13:11 Uhr

Umfrage: Habe Eure Kinder alle ein Hobby?

Hai,

also ich finde, dass man die Kinder acuch einbisschen dazu motivieren muss, wenn sie sich für garnichts interessieren.
Wenn sie angenommen etwas anfangen, was man ihn natürlich vorrausgesetzt nicht aufgedrängt hat, dann sollte man es unterstützten es durchzuziehen.
Ich komme deshalb darauf, weil ich Mütter kenne die dann alles abbrechen, was ihr Kind machen wollte es aber dann doch nicht weiter macht. Ständig werden sie irgendwo angemeldet und haben dann keine Lust mehr.

Was anderes ist natürlich wenn dein Sohn sich aber wirklich doch für nichts von dem interessiert.

Also bei uns ist es so, dass beide sportlich und instrumental was machen und aufgeben wollten wenn wir sie nicht unterstützt hätten und Interesse gezeigt hätten. Jetzt sind sie stolz drauf es durchgehalten zu haben und gehen immernoch.

Vielleicht fragst du dein Sohn mal ob es da noch was gibt und unterstützt ihn dann dabei.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.