Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 23.04.2013, 23:56 Uhr

stimme Glückskinder zu

Hallo,

ich schließe mich da voll und ganz MartaHH an. Das ist ein sehr egoistisches Verhalten und je eher sie lernt, dass man so nicht durchs Leben gehen kann, umso besser ist es für sie. Meine Tochter ist auch eine sehr gute Schülerin, aber sie musste isch schon zwitweise an einen anderen Tisch setzen, wenn sie Tests geschrieben haben, weil sie eben durch solche Kinder, die dann keine Rücksicht genommen haben, abgelenkt wurde. Das geht nicht. Der Klassenverband ist eine Gemeinschaft in der es Regeln gibt und die muss jedes Kind einhalten. Diese Regeln stellt nun mal die Lehrerin auf, ob das den Kindern passt oder nicht. Die Kinder müssen sich dann eben danach richten. Das hat etwas mit Respekt den anderren gegenüber zu tun.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.