Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.04.2013, 20:46 Uhr

Schwätzen

Ich würde die Lehrerin mal fragen was sie glaubt woran es liegt, dass deine tochter schwätzt.
jetzt mal ganz böse gesagt: Ein Kind, das den unterricht interessant findet wird der Lehrerin zuhören und nicht schwätzen.
Also entweder ist der unterricht derart öde, dass sich deine tochter langweilt, oder die Sachen fordern sie nicht ausreichend.
Was sagt denn dein Kind dazu warum sie schwätzt?

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.