Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.04.2013, 8:26 Uhr

Schwätzen

mich hätte vermutlich nichts davon abgehalten....

ich war ebenso wie deine tochter immer vorne mit dabei, ohne mühe zu inverstieren und hatte in jedem GS-Zeugnis stehen "schwatzt nebenbei aber auch gern"...ich schwatze übrigens immer noch gern ;)))

Wenn ich ein Buch hätte lesen dürfen, wäre ich sicher still gewesen, denn ich lese noch wesentlich lieber, als ich quatsche...

vielleicht wäre das was? deine tochter darf dann ein buch zum thema lesen und soll vielleicht ihre schwatzlust als referat einmal pro woche ausleben und zusatzinfos zum schulstoff lefern? vielleicht wäre das ein geeigneter weg....(stärkt auch superfrüh ihre fähigkeit, vor menschen zu sprechen ;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.