Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paul+rike am 20.04.2013, 15:44 Uhr

Mathübung

Hallo!
Mein Kind war krank, eine Freundin brachte ihr gerade ihre Has für Montag, nur OHNE MATHEBUCH!! hat jemand zufälig der Duden PAetec 2 (Ostländer)? ich bräuchte die Übung 1 Seite 62, es ist etwas mit Sachrechnen.
Könntet ihr mir die Übung geben ? es wäre sehr lieb!

 
8 Antworten:

Re: Mathübung

Antwort von ansaluli am 20.04.2013, 19:58 Uhr

Hallo,

ich habe das Buch nicht, aber vielleicht hat jemand von den anderen Eltern einen Scanner und kann dir die Seite per Mail schicken? Ansonsten würde ich das Kind ohne Hausaufgaben schicken und eine Nachricht schreiben, dass sie das nachholt.

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathübung

Antwort von montpelle am 20.04.2013, 20:18 Uhr

Wo ist denn das Problem, wenn sie die Hausaufgaben in der nächsten Woche nacharbeitet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathübung

Antwort von Jobär am 20.04.2013, 21:33 Uhr

Wo ist denn das Buch? Wenn mein Kind etwas nacholen soll weil es krank war wird in der Regel auch das Buch mit heim gegeben wo er dazu braucht.Aber warum fragst du nicht die Eltern der Kinder in eurer Klasse?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathübung

Antwort von paul+rike am 21.04.2013, 10:00 Uhr

Das Buch ist in der Schule. Rike ist die Einzige diese Üung aufzuhaben, die andere Kinder haben alle das Buch in der Schule, weil sie es am WE nicht brauchen, das Mädchen, das die Has brachte hat es liegen lassen, und da sie alles Samstag brachte, haben wir keine Möglichkeit es zu holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathübung

Antwort von montpelle am 21.04.2013, 11:13 Uhr

Machst du aus allem so ein Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathübung

Antwort von Annichen20 am 21.04.2013, 11:31 Uhr

Problem?
Sie hat lediglich gefragt, ob jemand das Buch hat.
Kann leider nicht helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathübung

Antwort von Pebbie am 21.04.2013, 11:48 Uhr

Dann schreib ihr das ins Hausaufgabenheft, das wird ja wohl nachgearbeitet werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mathübung

Antwort von RR am 22.04.2013, 18:26 Uhr

Hallo
gib mal im google den genauen Titel des Buches ein. Die meisten Bücher meines Sohnes kann man im I-Net "aufblättern" u. komplett durchsehen - wenn auch nicht ausdrucken - aber die Übungen daraus kann man machen!

Hat uns schon öfters geholfen bei einem vergessenen Buch in der Schule

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.