Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 20.04.2013, 7:48 Uhr

muß euch auch mal was zeigen...

mein Enkel Fabian kommt zur Schule.Wir haben gemeinsam einen Schulranzen ausgesucht ,und der kleine Mann hat sich für diesen entschieden...
http://www.ebay.de/itm/SAMMIES-by-Samsonite-Schulranzenset-SHERIFF-Ranzen-Set-Premium-Tornister-Schule-/320969393725?pt=Schule&hash=item4abb44463d

da es eine limitierte Auflage ist gibt es keine passende Schultüte dazu.Eine mit Piraten oder Fußball hätte da auch nicht gepasst und dann dachte ich mir selber eine zu basteln...hier das Ergebnis...ganz stolz bin...was meint ihr,die passt doch gut dazu....eine Schleife bekommt die oben rum dann auch nicht,da kommt ein Lasso drum....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: muß euch auch mal was zeigen...

Antwort von MaterTrium am 20.04.2013, 7:53 Uhr

Na, das sieht doch echt super aus! Die Tüte passt 1 a zum Schulranzen, habt ihr super gemacht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß euch auch mal was zeigen...

Antwort von Jobär am 20.04.2013, 11:10 Uhr

Ich hab zwar den Schulranzen nicht gesehen , aber die Tüte ist super.Ein Unikat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß euch auch mal was zeigen...

Antwort von 20012006 am 20.04.2013, 13:09 Uhr

Der absolute Hammer....Total genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß euch auch mal was zeigen...

Antwort von frühlingsmama am 20.04.2013, 13:58 Uhr

Das ist eine ganz ganz tolle Schultüte, kannst Du man noch ein Nahfoto zeigen...

... auch ne tolle Mappe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß euch auch mal was zeigen...

Antwort von Maximum am 20.04.2013, 18:22 Uhr

danke,danke...rotwerd

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß euch auch mal was zeigen...

Antwort von Maximum am 20.04.2013, 18:29 Uhr

....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hast du fein gemacht

Antwort von mams am 20.04.2013, 19:38 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schmunzel*

Antwort von stjerne am 20.04.2013, 20:08 Uhr

Vor ein paar Jahren haben mein Mann und ich noch festgestellt, dass das Thema "Cowboys und Indianer" ja völlig weg vom Fenster ist.

Jetzt hat unsere jüngste Tochter ganz viel Indianer-Playmobil und Dein Enkel einen Sheriff-Ranzen.

So kann man sich irren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muß euch auch mal was zeigen...

Antwort von FelisMam am 21.04.2013, 19:59 Uhr



Super geworden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die ist dir super gelungen!

Antwort von angelok82 am 22.04.2013, 11:37 Uhr

Da wird sich der kleinen Kerl aber riesig freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.