Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 17.01.2015, 12:47 Uhr

Schulentscheidung

Ja, das ärgert mich auch.


Wir haben einen Deutschaufsatz von einem mit uns befreundeten Grundschullehrer nachkorrigieren lassen - weil mir das Ergebniss (3-) total unverständlich war.
Er war mehr als verwundert - bei ihm wäre der Ausatz bei den sehr guten in der Klasse dabei gewesen - notenmässig mind. eine 2. Aber sogar wenn er ihre Punkteverteilung übernimmt wäre es bei ihm eine glatte 3 gewesen. Allerdings unterrichtet er an einer Großstadtgrundschule - nicht an einer Landschule.

Morgen haben wir Elternsprechtag - wir müssen wirklich dringend mit der Lehrerin reden. Irgendwas läuft gewaltig schief.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.