Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 17.01.2015, 12:26 Uhr

Schulentscheidung

Ach das ist ja echt schwierig- und irgendwie auch total unfair,wenn es so am Lehrerwechsel festzumachen ist.
In Baden-Wü gilt ja inzwischen der Elternwille-in solchen Fällen sicherschon eine Erleichterung.
Denn ich sehe ja wie unterschiedlich die Empfehlungen ausfallen:bei uns bekommen viell 4-5 Kinder die Gymnasialempfehlung,bei einer Freundin 70-80 Prozent der Klasse- find ich schon seltsam diese Unterschiede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.