Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 07.02.2016, 10:31 Uhr

Regeln Notengebung

Meine Mum ist GS Lehrerin in Sachsen , sagt - Halbjahr = Ermessungssache des Lehrers-gibt keine Regelung! Meine Mum gibt bei Kinder die sich ein Bein rausgerissen haben für die Note auch manchmal noch bei 1,5 eine 1- , bei Kindern die denken die können alles und dann unaufmerksame Schussel Fehler machen , durchaus dann schon eine 2+ quasi als Wahrung! -heißt immer , pass auf , sonst rutschst Du ab - das kann auch in der Arbeitshaltung begründet sein-DU siehst dein Kind ja nicht im U.

Das Ihm das Minus/Plus in der GS so zu schaffen macht , würde mir als Eltern mehr Sorge bereiten !
Interessiert für das Gym sowieso kein Mensch- dafür gibt's dann die Bildungsempfehlung ohne + oder - und mit entsprechenden Text , wie dann das Kind lernt, mitarbeitet ect. aber bis 2,0 kann dir das auch wurscht sein und P.s. es interessiert auch im Gym. die Lehrer nicht die Bohne , da werden dann die Karten eh wieder neu gemischt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.