Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 06.02.2016, 20:53 Uhr

Ich verstehe es nicht

Hallo,

dieser Beitrag soll unter den letzten von Zweizahn, aber mit dem Smartphone geht das irgendwie nicht.

Ehrlich, ich verstehe euer Theater um dieses Minifizzelchen Note überhaupt nicht.

Wenn das alles jetzt schon so einen Stellenwert hat, wie soll das im Laufe des Schullebens oder gar bei abiturrelevanten Noten werden?

Bleibt doch mal gelassen, dein Sohn hat Supernoten.
Alles gut.

Und bei eurer Rechnerei mit gymnasialerfahrener Großmutter habt ihr den Faktor der mündlichen Beteiligung doch nicht erfassen können, oder?
Und vielleicht ist ein Mitschüler einfach noch einen Tick besser und hat die glatte 1 bekommen.

Also. entspannt euch es geht hier um nichts!

Gruß
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.