Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anja Flo  am 26.04.2013, 10:48 Uhr

Re. Ist das normal.

Ich finde es eine Frechheit wernn ich mich mit meinem Problem an andere Mütter wende und hier als PÄdophile oder ähnlches bezeichnet werde. Mein Kind macht das weder vor anderen noch in der Öffentlichkeit nur zu Hause. Und wenn es jetzt schon schlimm ist das Kinder sich Frei Entwickeln dürfen dann sind einige hier verklemmter als ich dachte. Ich habe mich erkundigt und das ist völlig normal, mein Kind weiß jetzt das sie das nur für sich alleine in ihrem Zimmer machen darf.Und wenn ich gewusst hätte das dieses Thema zur heutigen Zeit Tabu ist während sich über alles andere (auch eklige) offen unterhalten werden darf, dann hätte ich mich an Leute gewannt die nicht mehr in der Steinzeit leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.