Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinga251 am 26.04.2013, 9:59 Uhr

antwort krummenau

anscheinend hast du immer noch nicht verstanden JA ICH WÜRDE DEM KIND EINE STRAFE GEBEN WENN ES NICHT HÖREN WÜRDE UND DADURCH SICH IHN SEINEM SOZIALVERHALTEN SELBER GEFÄHRDET BESONDERS IN DER ÖFFENTLICH KEIT ,Meine Tochter weis auch über einiges bescheid aber ihn einem geunden Ausmass .Ich würde meinen Kind nicht erklären in dem Alter wie man sich selber befridigt aber wenn ihr darauf besteht euren Kindern zu erklären wie man sich selber was besorgt ist echt schon Grenzwertig .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.