Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinga251 am 25.04.2013, 16:04 Uhr

Als betroffene Mutter...

Ich kann mir schon vorstellen das sowas sehr belastend sein kann besonders an Öffentlichen Orten wie ,zb. Schule ,dass ist doch voll schlimm; wenn sie dan noch gehänselt wird von anderen kindern dazu und deswegen stehe ich zu meiner Meinung: Ich würde dem Kind wenn sie nicht hören würde eine kleine Strafe geben damit ich sie genau vor den hänseleien und blöden schauen oder sprüchen von anderen leuten schützen würde .Aber wenn andere es ja so klasse finden wenn ihr Kind lieber deswegen ürgendo Blöd angemacht wird ,bitte sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.