Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 26.01.2016, 15:03 Uhr

@Pamo

Das habe ich ihm auch gesagt. Muss dazu sagen, dass er jetzt erst anfängt, zu schreiben. Lesen kann er naja... sagen wir mal sehr holprig. Er ist unheimlich faul und übt eben nicht....er meinte dann,er konzentriert sich dann da ganz auf lesen und schreiben.
Aber ich weiß genau, was du meinst .Das Sprechen stelle ich mir gerade bei Russisch unmöglich vor! Es ist in Englisch ja schon witzig für einen Muttersprachler, aber die Aussprache der Einheimischen bei Russisch toppt echt alles. Ich würde da ja regelmäßig einen Lachflash kriegen, völlig unabsichtlich.....Mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.