Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 19.03.2017, 11:46 Uhr

Niemals

Eben nachgeschaut: Amazon bietet auch Gepäckträger für Kinderfahrräder 16-20 Zoll. 12 Euro kostet so ein Teil.

Meine Bande hat Citybikes, 20 Zoll mit Gang, Licht und Gepäckträger. Großstadt eben.

Abe richtig habe tatsächlich schon strecken gesehen, wo ich mit dem Fahrrad nicht zur Bushaltestellen gekommen wäre, bzw würde es blöd finden. Sprich, das Kind (jetzt 9) wird wirklich noch gefahren und jeder der Eltern von Freunden hat Verständnis, dass das Kind hnch hause gebracht werden muss. Der Weg von 2,5 Km und mehreren Größen Hügeln ist eben nicht ohne. Und dann müsste das Kind noch 2x umsteigen, um zur Schule zu kommen. Er wird gefahren, zu recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.