Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.03.2017, 15:21 Uhr

Niemals

Hier in D haben die Kinder, die mit dem Rad unterwegs sind einen Korb auf dem Gepäckträger. Da kann man seinen Rucksack/Ranzen reinverfrachten.

Den Psychopathen (von denen man heute nur mehr hört, weil es die sozialen Medien brwittreten) ist es wurscht, ob das Kind 800m oder 8km fährt, wenn die sich ein Kind holen wollen, dann tun sie das wenn es sein muss direkt vor deiner Türe und das so, dass du nichts davon mitbekommst.
Man kann auf 100m Fahrt stürzen, überfahren oder angefahren werden, tot unfallen oder entführt werden. Dazu braucht es keine grosse Strecke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.