Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.03.2017, 12:18 Uhr

was macht denn der Rest?

Was machen denn die Kinder die Fahrrad fahren können aber jünger als 12 sind und/ oder die Prüfung nicht bestehen?

Rein aus Interesse, für mich.

Wo fährt denn ein 3-jährige Rad? Toleriert auf dem Gehweg?

In Deutschland muss ein Kind bis 9 auf dem Gehweg fahren. Es sagt aber auch keiner etwas, wenn er mit den Eltern auf der Straße fährt. Ab 10 muss Kind auf die Straße. Das darf man tun, vollkommen egal was Schule behauptet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.