Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti6 am 18.03.2017, 19:28 Uhr

Wie sollen die Kinder selbststaendig werden

Ohja, diese Diskussionen, wie sollen die Kinder selbststaendig werden? Hier werden die Kinder auch überall hin begleitet, selbst 18 jaehrige gehen noch mit den Eltern zur Anmeldung auf der Berufsschule und werden von den Eltern gefahren, obwohl sie schon selber einen Führerschein haben.
Meine Kinder durften, sofern sie den Weg kannten durch die halbe Stadt radeln, ich hatte aber auch nie Zeit sie herum zu fahren, weil ich mich um unseren Lebensunterhalt kümmern musste.
Es kann immer und überall was passieren, das hat nichts mit der Entfernung zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.