Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 26.03.2010, 18:32 Uhr

naja

nur wo soll denn Kulanz anfangen und wo aufhören???
Vorbei ist vorbei, da könnten ja alle kommen.

Meine Jungs sind auch schon oft an so was an der besseren Note vorbei

Der Rest ließe sich sicherlich mit der Lehrerin klären. Vor allem wenn mehrere Eltern dieses Problem haben, kann man sich zusammenschließen und gemeinsam um ein Gespräch bitte.

Zu der Nacherzählung, vielleicht hat sie den "schwächeren" Kinder weniger Text zu lesen gegeben und den "besseren" von denen sie weiß, die können dass packen mehr Text - mündliche Note kann ich nicht so ganz glauben dass sie keine vergibt, hat sie es zu DIR genau so gesagt?

Ich rege mich grad tierisch auf, dass eine Referatnote nur eine grüne Note ist immerhin gehört da ziemlich viel Vorbereitung dazu, ganz vom Vortrag abgesehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.