Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 27.03.2010, 20:17 Uhr

Da kann ich dir nur recht geben!

ich auch. Klar kommen da immer die Bemerkungen, daß man 1,.... haben sollte... so ein Quatsch! Eine 2 sind immerhin noch 80% und meistens sogar noch bis 89 %!!!!!!!!! Wieso sollten die Noten fürs Gym noch besser als 89% sein müssen ? Bei uns gibt es Arbeiten, da schreiben nur 1-2 Schüler von 28 eine 1 !!!! Unser Kind ist auch in der 4. Klasse in Bayern - leider ! Er kommt gut klar - aber was ein Getue und der Druck ist einfach für dieses Alter unangemessen.
Komischerweise schreiben die Kinder bei uns in der Klasse jetzt die schwierigsten und schlechtesten Tests ... und so manches Kind "versaut" sich die "Übertrittsnote". Ich (selber im Ausland aufgewachsen) finde dieses System ...............naja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.