Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soma@3kids am 26.03.2010, 20:29 Uhr

Bayern..

Mir ist schon klar, dass irgendwo die Grenze sein muss - aber kann in der 4. Klasse ein 1/4 Punkt unter Umständen darüber unterscheiden, ob mein Kind in Gymnasium, Realschule oder Hauptschule kommt?

Ja, weißte ein Kind das aufs Gym gehört hat die Probleme mit 1/4 Punkten nicht. Ich hoffe du machst das nicht, aber so knpp auf Gym zu wechseln fin d ich grenzwärtig. Ein 1,.. Schnitt wäre am angebracht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.