Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mihi am 27.03.2010, 12:59 Uhr

Da kann ich dir nur recht geben!

Habe auch den Eindruck, dass in Bayern jede Gemeinde ihr Ding macht.
Wir schreiben z.B. nur 3 HSU-Proben, mein Neffe hat schon 7 HSU-Proben. Da wird das Themengebiet in kleinere Abschnitte geteilt und über die kleinen Abschnitte die Proben geschrieben. Unsere Kinder schreiben über das gesamte Thema, was natürlich viel schwerer zum Lernen ist und dann eben von der Zeit her nur für 3 Proben reicht.

Dazu kommt: wir haben 2 Gymnasien, 1 Realschule und 4 (!) Hauptschulen, die müssen natürlich "bedient" werden...
Die Hauptschulen werden ausgebaut - bei uns gerade eine zur Mittelschule, die Realschule ist über-sanierungsbedürftig (genau wie unsere Grundschule), dafür ist dann aber kein Geld mehr....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.