Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 06.04.2011, 14:20 Uhr

Naja, bei einer Handynummer...

... (und heute handelt es sich bei Telefonnummern oft um solche) sieht man halt nicht, ob es eine private ist oder ein Diensttelefon... DAS finde ich nun nicht so verwunderlich.

Aber es gibt doch betsimmt irgendwelche Regeln/Vertrag etc., etwas was man unterschreibt, wenn man das Kind in der Betreuung anmeldet. Und da kann durchaus drinstehen, dass ein Kind bei ernsthaftem Regelverstoss aus der Betreuung ausgeschlossen werden kann. Schau doch mal nach.

Ich könnte das auch verstehen - denn was meinst Du, was die Betreuerin für eine Panik bekommen haben muss, als auf einmal ein Kind fehlte, für das sie Verantwortung trug?!?

Mit 10 Jahren muss ein Kind sowas doch ohne Probleme kapieren. Also dass es so lange in der Betreuung bleibt wie abgesprochen, und nicht einfach klammheimlich abhaut!!! Also bitte.

Vielleicht hat sie ja in letzter Zeit aus irgendeinem Grund keine Lust auf die Betreuung oder es gibt irgendein Problem, warum sie nicht (lange) da sein will - aber dann hättet Ihr DARÜBER sprechen und das klären sollen! Jetzt muss es eben ohne die Betreuung gehen. Es sei denn, Du versuchst die Betreuerinnen noch mal zu überreden, das zurückzunehmen... (?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.