Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 11.11.2014, 17:34 Uhr

Mutti

Du schreibst mal im Grundschulforum, mal bei "kranken und behinderten" Kindern, wie es dir in den Kram passt, hast eine ganze Armee von TherapeutInnen und Fachkräften für Deppen erklärt, forderst alle paar Wochen neues Zusatzmaterial an - ich sage es nochmal: Wenn meine Kinder in meinem Land so wenig artgerecht gefördert werden könnten, zöge ich innerhalb Europas um. Dann hättet ihr eine deutsche Förderschule. Oder ihr geht irgendwohin, wo homeschooling was Normales ist. Oder ich nähme halt die Montessorischule hin, ohne zu denken, ich schicke mein Kind dahin, damit es nach außen nicht nach SOnderschule aussieht und lehre insgeheim, selbst, zusätzlich UND der Ausrichtung der Schule widersprechend den Regelschulstoff. Dein Sohn hat ein anstrengendes Leben, glaube ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.