Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.11.2014, 14:56 Uhr

Hexenjagd

Himmel Herrgott!

Lest euch doch noch mal eure Posts zu diesem Thema durch und stellt euch mal vor, nicht ihr, sondern eure Kinder hätten das geschrieben. Fändet ihr das in Ordnung?

Was auch immer susip macht, IHR werdet es nicht ändern (was btw. ganz gut ist). Die ganze Diskussion dreht sich im Kreis und mittlerweile hat jeder sein persönliches schwarz und weiß gefunden.

Selbst wenn ein User eine Frage an susip stellt, wird sich gleich mit den entsprechenden Argumenten rein gehängt und an der eigentlichen Frage vorbei diskutiert.
Gleiches wenn susip eine prinzipiell "unschuldige" Frage stellt. Ständig wird abgedriftet in dieses ewige Gekeife.

Von außen betrachtet, ist diese Hexenjagd ehrlich gesagt peinlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.