Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 11.11.2014, 11:58 Uhr

susip1

Nein, sie hätte das Kind auch an die Regelschule geben können. Wollte das aber nicht, weil das Kind da halt schon den Deppenstempel drauf hatte.
Es hätte dort in allen Fächern nach Förderstundenplan unterrichtet werden sollen. Nicht nur in Deutsch, wo es halt Probleme hat, sondern auch in allen anderen Fächern, wo eben auch in der Vorschule nichts auffällig war.
Sorry, hätte ich auch nicht gemacht.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.