Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 11.11.2014, 13:49 Uhr

susip1

Sagt sie.
Glaubst du ihr das wirklich??

Ich behaupte mal, dass sie wie immer nur das gehört hat was sie hören wollte/ will und den Rest komplett ausblendet und sie sich alles so zusammenreimt dass es paßt.

Bisher war doch noch kein Therapeut fähig ihrem Kind zu hellfen, alles waren Fachidioten die ihr und ihrem Kind nur Böses wollten.
Bei der Schulleitung und Lehrerin von der Regelschule war es haargenauso und auf der jetztigen Schule läuft es auch nicht anders.

Zu gerne würde ich mal die andere Seite "hören" wollen, wirklich zu gerne, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Österreich nur "Deppen" gibt.

Ich mache ähnliches hier mit 2 Kindern durch und bei keinem habe ich auch nur annähernd ähnliche Erfahrungen gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.