Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sugar1977 am 26.03.2009, 6:51 Uhr

Muss jetzt mal nachhaken...

Liebe Nevin,

genau deshalb hatte ich hier geschrieben weil ich mir so große Sorgen gemacht hatte. Mein Sohn hat so was vorher noch nie gemacht und ich habe natürlich hinterher mit ihm darüber gesprochen!

Du hast richtig verstanden mein Sohn hat bis 13 Uhr Betreung und der andere Junge nicht. Warum sich eine Mutter erst 1 1/2 Stunden nach Schulschluss meldet versteh ich auch nicht. Fazit ist auch das dieser Junge nicht zum ersten mal so was macht. Er ist auch schon abgehauen ect. Aber das tut hier ja nichts zur Sache.

Aber Tatsache ist auch das mein Sohn nur einmal kurz beim Anmelden kurz nach 11.30 Uhr gesehen wurde. Laut meines Sohnes haben die beiden sich direkt auf die Toilette geschlichen. Das sind selbst von 12 - 13 Uhr immerhin 1 Stunde. Und ich finde es traurig das in dieser Zeit nicht bemerkt wird das mein Sohn nicht gesehen wurde.

Die Zeit zwischen 13 und 14 Uhr war für mich Horror!!! Denn das war ja noch mal eine Stunde in der niemand sie gesehen hat.
Aber auch noch mal ich mach niemanden Vorwürfe. Ich hatte einfach nur Angst!!!

lg Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.