Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 24.03.2009, 20:28 Uhr

2 1/2 Stunden auf dem Klo?????

Die beiden Jungs saßen 2 1/2 Stunden mit ihren NDS auf dem Klo? Na aber Hallo. Ich kann mir das eigentlich gar nicht vorstellen. Die Zeit mal vergessen, okay, aber so lange? Da wäre ich aber stinkesauer auf mein Kind und den NDS könnte er erst mal vergessen.
Bei uns im Hort gibt es eine Tafel, auf der sich die Kinder eintragen. Wenn sie im Hort direkt sind, dann nicht, aber wenn sie Hausaufgaben machen gehen oder draußen spielen, dann haben sich die Kids dort einzutragen. Natürlich weiß keine der Erzieherinnen wo sich jedes Kind genau aufhält. Wenn das Kind es vergisst sich einzutragen, wird es erst einmal drinnen bleiben dürfen.
Wenn ein Kind sich versteckt, dann wird es natürlich nicht gefunden. Das kann man aber auch nicht der Erzieherin ankreiden, sondern dem Kind. Bei uns sind es 40 Kids und drei Erzieherinnen. Eine im Hort, eine geht mit zum Hausaufgaben machen und eine ist draußen dabei. Wenn ein Kind abhauen will, dann macht es das. Aber dann würde ich dem Kind eine Standpauke halten, nicht den Erziehern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.