Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 25.03.2009, 15:24 Uhr

Muss jetzt mal nachhaken...

Also so wie ich verstanden habe, wird dein Junge bis 13 Uhr betreut. Und weil ihr ihn abholen seid, nehme ich an, dass ihr ca. zu dieser Zeit auch dort wart.

Warum sollte denn der Betreuerin auffallen, dass er fehlt? Saß er denn wirklich seit 11.30 h mit dem anderen Jungen auf dem Klo?

Und wenn der andere Junge nur Unterricht bis 11.30 h hat, und nicht betreut wird, und nach Hause entlassen wird...warum sollte sich dann die Betreuerin noch Gedanken machen, wo er steckt?

Warum hat sich denn die Mutter dieses Jungen nicht gleich gemeldet? Was für eine Mutter ist das denn???

Also wenn ich den Sachverhalt richtig verstanden habe, können die Betreuerinnen gar nichts dafür!

Ob es eine Erziehungssache ist? Naja, das sind Kinder. Die machen halt manchmal so etwas. Wenn man nach dieser Aktion nicht mit dem Kind redet, und ihm nicht sagt, dass es nicht richtig ist so etwas zu tun, dann ist es eine Erziehungssache.

Ich denke hier muss man niemanden den Kopf waschen, ausser der Mutter, die nicht gleich nach ihrem Kind frägt.

Aber vielleicht habe ich was falsch verstanden.

Hauptsache, die Kinder sind wohl auf. Ich wäre verrückt geworden vor Sorge (wg. Kindesmisshandlung oder so).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.