Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sugar1977 am 25.03.2009, 6:53 Uhr

Disskusion

Guten Morgen zusammen,

also erst mal habe ich der Betreuung nicht den kopf gewaschen. Warum sollte ich auch? Auf der anderen Seite sind das 4 Betreuer dort und irgentwie muss doch nach ner Zeit auffallen wenn da nen Kind fehlt?!
Die Betreuer waren aber super nett und haben mit mir gesucht und sich mit Sorgen gemacht.

Was mir nicht gefällt ist der Satz von Henni von wegen immer schön an den Betreuern zweifeln statt an der eigenen Erziehung.
Also mein Sohn hat sich bisher noch nie versteckt, hat sich zu Hause immer abzumelden wenn er zum Spielplatz geht usw.
Leider sieht das bei dem Jungen mit dem er sich versteckt hat anders aus. Bei diesem war es nicht das erste Mal.
Ich will dem Jungen jetzt aber nicht die Schuld zuschieben.
Es war falsch von meinem Sohn und wir haben gestern auch noch drüber gesprochen.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen wie man sich über zwei Stunden auf der Toilette verstecken kann. Aber wie geschrieben sie haben es und da es eine Pausentoilette auf dem Außengelände ist, die eigentlich abgeschlossen sein sollte, hat an diese Toilette keiner gedacht.

LG Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.