Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 24.03.2009, 18:50 Uhr

boah!!!!!

Den Betreuern den Kopf waschen? Eher den Jungen oder? Die Betreuer haben sicherlich auch Ängste ausgestanden. Was sollen denn die Betreuer tun, wenn die Jungs sich gezielt verstecken. Wahrscheinlich haben die Jungen sich drinnen ordnungsgemäß abgemeldet und sind dann stiften gegangen.

Mir ist als Betreuerin in den Ferienspielen auch mal ein Kind "abhanden" gekommen. Es war aus dem Park einfach mit einem anderen Kind heimgegangen. Ich hatte 12 Kinder, für die ich verantwortlich war (in der Betreuung dürften es eher noch mehr sein). Wenn ein Kind verschwinden will, kann es das. So genau kann man auf kein Kind in dem Altern aufpassen. Zum Glück warst du damals nicht die Mutter. Ich habe Heidenängste ausgestanden - die Eltern auch. Und eine Standpauke hat in erster Linie das Kind damals bekommen - aus meiner Sicht berechtigt.

Ich kann allerdings die Ängste der Eltern voll und ganz nachvollziehen und bin froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist.

Gruß Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.