Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 15.10.2013, 14:16 Uhr

Miolilo

Klar.
Nachfragen kann man immer.
Bitte nur nicht zwischen Tür und Angel.
Frag nach, ob du es richtig verstanden hast, dass nur der fehlende Name zu beanstanden war.
Wenn dem tatsächlich so ist, dann darfst du auch gerne sagen, dass du das nicht in Ordnung findest und um eine andere Vorgehensweise bittest, falls es noch einmal vorkommt.

Wenn ich AB´s ohne Namen bekommen, dann lasse ich alle aufstehen, lese die Namen vor, von denen ich ein AB habe und dann "dürfen" sich die stehen gebliebenen die namenlosen ABs anschauen.
Allerdings ist das immer ein Aufwand, der wirklich unnötig ist. Also kommentiere ich das entsprechend.
Aber zerreißen würde ich eine solche HA niemals.
Ich zerreiße sie auch nicht, wenn sie noch einmal neu geschrieben werden muss (wegen absoluter Schmiererei).
Nur neu muss sie dann gemacht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.