Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 15.10.2013, 13:02 Uhr

Miolilo

Du meinst also, ich sollte doch was sagen?

Kind 4 hat wirklich eine sehr saubere und ordentliche Schrift (wurde sogar löblich im Zeugnis erwähnt. Zudem habe ich daheim 3 Vergleichsmöglichkeiten *gg*)

Mich ärgert es irgendwie noch immer. Weil das auch anders hätte gelöst werden können.

Nicht mal im späteren Berufsleben wird irgendein Chef (sofern er nicht hoch-cholerisch ist), ausgefüllte Berichte, etc zerreissen.

Ich find das irgendwie traurig.

LG

h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.