Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsi2 am 26.09.2014, 23:47 Uhr

Mathe 4. Klasse - irgendwo hakt es plötzlich..................

Ich finde, die Kinder sollten, sobald sie sitzen können, hinter den Schreibtisch und lernen, lernen, lernen. Und wenn sie nicht schnell genug lernen, dann antreiben, antreiben, antreiben. Die Welt ist doch kein Ponyhof; das sollten schon Zweijährige merken. Damit kann man gar nicht früh genug anfangen. Denkt doch nur an unsere Wettbewerbsfähigkeit z.B. gegenüber China, wie soll das sonst werden?

Aber im Ernst Charlie u Lola: Ich finde Deine Einstellung absolut richtig. Druck erzeugt Gegendruck und schlechte Bedingungen für echtes Lerninteresse und bringt auf Dauer nichts. Man muss nicht immer alles mitmachen. Geht weiter Euren eigenen Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.