Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 25.09.2014, 17:26 Uhr

Mathe 4. Klasse - irgendwo hakt es plötzlich..................

***, die Arbeit beinhaltet auch vieles aus der 3. Klasse was aber dort kaum gemacht wurde. Jetzt in der Wiederholung hat sie wohl nix erklärt und setzt es einfach als Gegeben vorraus. ***

Wenn es kaum gemacht wurde heisst es aber es wurde zumindest mal kurz angeschnitten, oder?
Das wuerd ich als Lehrer dann auch nicht nochmal erklaeren ehrlichgrsagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.