Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 26.09.2014, 12:28 Uhr

in welcher Welt ich lebe?

"Wenn die Lehrkräfte sich da nicht absprechen würde ich wenn es das Maß bei weitem überschreitet und mein Kind nicht trödelt den Lehrkräften das schon mitteilen."

Am Gym meiner Tochter haben sie darum gebeten und an unserer Realschule auch.
Meine Tochter ist fix und war mit ihren Hausaufgaben immer schnell fertig. Wenn es wirklich mal zu blöden Überschneidungen und damit zu zu viel HA gekommen ist, habe ich das natürlich im HA-Heft notiert, das war nie ein Problem.
Ich frage mich echt, wie schnell die RECHTE der Kinder beschnitten werden, wenn es um Schulerfolg geht. Und über das Argument, dass die Welt kein Ponyhof ist und die Kinder später ja auch drin klar kommen müssen.... Da hat eine Viertklässlerin noch mindestens 5 Jahre Zeit für.
Warum lasst ihr denn nicht eure Kinder gleich sobald sie laufen können 10 Stunden am Tag rackern. Müssen sie doch später auch

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.