Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 26.09.2014, 10:50 Uhr

in welcher Welt ich lebe?

Und wen nimmt man da als Massstab fuer die Zeit?
Ein schnelles Kind, ein langsames Kind ?
Ich glaube nicht, dass es bei uns in RLP auf der weiterfuehrenden Schule Vorgaben gibt. Und wenn doch duerfte das den Lehrern ziemlich egal sein. Die Tuer des Gyms steht jedem offen, es sind schliesslich alle freiwillig hier.

Mein Sohn hockt uebrigens nicht bis zum Umfallen an den Hausaufgaben, er war das recht hohe Lern-und Arbeitstempo schon von der Grundschule aus gewohnt. Der Rest muss sich entweder daran gewoehnen oder er wird untergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.