Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 22.12.2007, 13:12 Uhr

@MartaHH

vom hort aus gab es mit allen erzieherinnen ein gespräch, auch mit der praktikanntin. meine tochter hatte sich der praktikantin anvertraut, doch da sie dann ja so ruhig am maltisch saß dachte sie sich, dann war es ja nicht so schlimm und vergaß es.

alle 7 im hort beteiligten kinder bekamen am donnerstag die aufgabe, dies ihren eltern zu erzählen. die leiterin vom hort telefonierte dann hinterher, damit sie sicher sein konnte, dass auch alle kinder ihren eltern davon erzählten. die eltern von den beiden kindern, die alles initiert und geplant haben, wurden persönlich einbestellt.

die einen eltern sind wirklich sehr nett und sehen es ein. die mutter von dem heftigsten mädchen geht in opposition.

was von der schule aus gemacht wird weiß ich nicht. kann ich erst nach den ferien erfragen.

meine tochter musste am donnerstag + freitag neben der pausenaufsicher herlaufen.

auf die frage meiner tochter, warum die kinder, die sich gequält haben spielen dürfen und sie nur neben der pausenaufsicht laufen darf, konnte ich ihr auch keine antwort geben.

der polizist hat bei jedem beteiligten kind (schule 9 kinder, hort 7 kinder) angerufen.

nach feiern ist uns im moment wirklich nicht. freitag war die weihnachtsfeier vom kinderchor, da aber viele täter-kinder dort sind, sind wir nicht hingegangen.

und ... ja, das opfer-kind wird herausgezogen ...ob schule, hort oder chor ..die täter-kinder machen ganz normal weiter *grübel*

salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.