Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 25.12.2007, 9:38 Uhr

das Opferkind

...besser Opfer-Jugendliche war ich auch mal und ich hab es damals auch nie verstanden, wie die Welt so ungerecht zu mir sein kann, dass ich nun immer aufpassen muss, ich immer geduckt in der Gegend rumrenne aus Angst, er könnte wieder auftauchen, dass er mit meinen Freunden weiter in die Jugendräume gehen darf und lachen, ich aber zu Hause sitzen muss, weil er könnte mir draußen ja wieder auflauern, er konnte weiter zu Schule, ich "durfte" zu Hause bleiben....ich ging dann auch nie wieder hin ;(
Bei mir wurde es erst wieder halbwegs normal, als der dann noch mehr Schei.. baute und einen Polzist vermöbelte, dann kam er erstmal für einige Wochen in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie.
Nach diesen Wochen wurde er als "geheilt" entlassen...ich aber habe damals mein Leben so verändert, dass ich es bis heute nicht geschafft habe, alles wieder rückgängig zu machen, alles zu einem normalen Alltag anzupassen....nach 17 Jahren.

lg schneggal

Ich hoffe, du findest eine Möglichkeit deine Tochter aus der Opfer-Rolle rauszuholen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.