Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenmama am 23.03.2009, 23:12 Uhr

Lass es lieber mit Montpelle

Hallo,

ganz ehrlich...ich weiss es auch nicht!
Man darf sich echt nicht wagen irgendwo auch nur zu sagen das sein Kind gut in der Schule ist.
Meine Nachbarin hat ganz echt Drohbriefe von anderen Eltern gekriegt weil ihr Kind in der Grundschule Klassenbeste war. Und sie hat es nicht rumerzählt sondern das kriegten die Kinder automatisch mit und erzählten es ihren Eltern.
Ich werde es in Zukunft vermeiden mein Kind mit zum Elternsprechtag zu nehmen damit er nicht hört wie gut/schlecht er ist. Die Leherin meinte damals er sollte mit rein kommen er dürfte das ruhig mitkriegen was wir über ihn sagen. Klar ist das gut und er sollte dadrauf stolz sein. Leider weiss er aber nicht das andere sich sofort dadrüber aufregen weil sie ihr Kind für besser halten.
Am besten sagt man in der Öffentlichkeit garnix dadrüber, weil man höchstens unterstellt kriegt das man das Kind trimmt.
Leistung wird halt in Deutschland nicht gerne gesehen!

LG Zwergenmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.