Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 14.09.2016, 19:53 Uhr

Kati

Lachnummer?

Wer quält sein Kind? Ich nicht.Meine Kinder dürfen auch mal schlecht sein. Meine Psyche hält das aus.

Du bist nicht in der Lage Grundschulaufgaben zu lösen? Darüber solltest du mal nachdenken.

Du bist eine Mutter die von ihrem Kind Leistungen verlangt die es nicht bringen kann. Du machst dein Kind psychisch kaputt.

Du bist die allein schuldige an allem. Niemals die Monte. Die hat nach ihrem Konzept gearbeitet. Du hast es nur nicht kapiert.

Deine Antwort zeigt das ich recht habe.

Ich hoffe das dein Sohn alles gut übersteht oder ihm jemand vor dir bewahrt.

Wer dir zustimmt da geht die Sonne auf Kritik kannst nicht ab.

Kommt Kritik dann kommen immer neue Lügen hinzu. Vor allem selbstgestellte Diagnosen. Die du dir ergooglet hast.

Vor Wochen schrieb jemand,Münchhausen Stellvertreter Syndrom, glaube ich langsam auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.