Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 15.09.2016, 13:28 Uhr

Also

Nein, deine Schlußfolgerung ist inkorrekt. Einige der größten Kritiker deinerseits sind Mütter, deren Kinder ähnlich gelagerte Probleme haben. Sie fördern und versuchen das menschenmögliche für's Kind.

Von mir persönlich kann ich sagen, mich nervt extrem, dass du dein Kind permanent überforderst und es so kaum eigenständig werden kann, noch hat es je Erfolgserlebnisse gehabt.

Dein Kind war immer, trotz deiner ausgeprägten Bemühungen, der Klassenlooser.
Meines Erachtens, weil er einfach eine besondere Förderung braucht. So wie es dir empfohlen wurde, auf einer Förderschule.
Das wolltest du nie, weil du Vorurteile hast (Stichwort Korbflechter) und auch DAS stößt Müttern, die ihre Kinder in dieser Schulformen haben, bitter auf!

Des Weiteren könnte ich dir -sinnbildlich - die Gurgel umdrehen, wenn du immer und immer wieder anderen die Schuld gibst, für das Versagen deines Sohnes!
Wenn jemand mit Fachkompetenz dir unangenehm wurde, wurden Therapien und Maßnahmen schlicht weg abgebrochen und plötzlich war das, was kurz vorher noch als Durchbruch gefeiert wurde, einen Dreck wert und der Fachmann völlig unfähig und schuld, dass es wieder nicht klappt.

Da du so pampig auf meine Nachfrage zur Intelligenzmessung reagiert hast, vermute ich, es ist vielleicht doch einfach ein intellektuelles Problem des Kindes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.