Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 16.09.2016, 12:48 Uhr

Kati ..........!

Meinem Kindern geht es blendend. Die werden nicht gequält von mir so wie du es machst.

Gestehe dir endlich ein das dein Sohn gar nicht in der Lage ist mehr zu leisten weil er es einfach nicht kann!

Du hast ein Riesen Problem damit das dein Kind nicht so läuft wie du es willst

Du lügst ständig rum . Vor den Ferien war er gut in Mathe jetzt plötzlich nicht mehr.

Er hat mal dies und mal das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.